Baggert meine Arbeitskollegin mich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, was DU willst. Wenn dir die Nähe von der Kollegin unangenehm ist, dann sage ihr das rücke von ihr ab. Akzeptiere auch dann nicht die 2er Team-Aufteilung, die sie dir einfach vorgibt,  sondern frage einen aneren Kollegen. Denn wenn du überhaupt nicht reagierst und sie gewähren lässt wie sie es will, empfindet sie das sicher als Zustimmung. Ich habe viele Beziehungen in unserer Behörde miterlebt und auch jedesmal die Trennung. Es hat nicht selten viel Wirbel gegeben und das Betriebsklima hat oft darunter gelitten. Mein Tipp wäre, suche dir lieber eine Beziehung außerhalb des Betriebes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar flirtet sie mit dir digga, ne Frau die kein Interesse hat würde nicht so häufig Kontakt suchen, bist du vergeben ? und wie siehts mit der Arbeit aus, darf man Beziehungen unter Kollegen haben bei euch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKinQ92
06.12.2015, 20:29

Es ist nur ein Nebenjob, wo einige Kollegen nach einigen Monaten wieder weg sind. Ich finde es nur seltsam, dass sie mich gar nicht anschreibt trotz ihrer recht eindeutigen Signale. Ob ich Interesse an ihr habe weiß ich noch nicht.

0

Poah, 
Frag sie was los Sache ist und dann weißt du was los ist. Wo ist hier das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?