wie komme ich von ihm weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, tut mir Leid.

Denk einfach daran, dass er dich betrogen hat. Du kannst ihm verzeihen und vergeben. Aber eine Wunde hinterlässt das ganze bei dir.

Es ist ja auch ein Vertrauensbruch. Wenn er irgendwann wieder "angekrochen" kommt, musst du direkt daran denken, ob du ihm jemals wieder vertrauen kannst oder ob du Angst haben musst, dass dir sowas in Zukunft (mit ihm) vielleicht nochmal passieren kann.

Ansonsten denk daran, dass es immer bessere Menschen auf der Welt gibt, du die aber nur noch nicht getroffen hast. Irgendwann wirst du auf tolle Freunde treffen, es wird vielleicht seine Zeit brauchen, aber es wird auf jeden Fall eines Tages geschehen.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens überlegt dir ob du willst das er wieder kommt oder nicht... dein innerer Wille kann nicht so schnell geändert werden...

Zweitens warte ab ob es wirklich passiert (das er sich trennt und wieder zu dir kommt)...

Und Drittens sag ihm das er dich verletzt hat, ggf das du nichts mit ihm zutun haben willst, ect. Und wenn er aufdringlich wird Blockiere ihn...

QLF586
Fragesteller

ich kann ja nichts machen wie in der frage steht hat er mich sofort überall blockiert da ich mit seiner „neuen“ geschrieben hatte und es so herraus gefunden habe aber es war schon die zweite chance weil er schonmal wo er niemanden hatte zurück kam

Mach da weiter, wo du vor ihm dran warst. Und tu all deines für +⬆️.

Behalt nur paar Schönes in Erinnerung, lern aus den Fehlern, haks ab, wirf's hinter dich, segne ihn gedanklich, lass ihn aus deinem Hirn abziehen und lass dann alles los.

Kurz: Annehmen > verarbeiten > draus gelernt > loslassen.

Lern kreative Hobbys zur Freude. Davon hast du im Leben immer Vorteile. Das Gelernte kann dir keiner mehr nehmen.

Ich hab mir mit 13 nähen beigebracht, mein 1. Kleid genäht und bekam dafür Bewunderung 😊und Neid 😂 auch noch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebeskummer, Trennung, Beziehungsprobleme)