Wie komme ich von BIOS in meinen PC?

2 Antworten

tausch mal rechts bei Boot priorität Boot Manager mit der normalen festplatte und gehe dann auf verlassen und änderungen speichern(F10)

Vanix470
Fragesteller

Sorry bin echt unerfahren aber wie heißt die Normale Festplatte ? Danke für die schnelle Antwort

maxili7  16.11.2023, 21:22
@Vanix470

Du kannst im Rechten Fenster auf "Alle wechseln "drücken. Versuch das mal und guck ob die untere festplatte (SATA6G_2 bla bla bla) nach oben rutscht

Vanix470
Fragesteller
@maxili7

Hab ich gemacht jetzt passiert das gleiche nur das oben rechts kurz so ne Zeile kommt die blinkt

Drücke F10. Damit verlässt du das BIOS Menü und dein PC startet das Betriebssystem.

Vanix470
Fragesteller

hab ich schon gemacht dann steht da iwas von „No Keyboard detected!“

ShakingAnita  17.11.2023, 01:27
@Vanix470

Hast du ne Gamingtastatur angeschlossen? Die erkennt das BIOS oft nicht. Du musst ne Basic-Tastatur anschließen, wenn du im BIOS rumhantierst.

Vanix470
Fragesteller
@ShakingAnita

Die Tastatur geht nur nicht wenn ich F10 drücke also sie geht dann aus und wieder an