Wie komme ich über sie hinweg?

Bitte entschuldigt mich falls Rechtschreibfehler im text sind. Eigentlich bin ich da sehr präzise. Aber bei dem thema bin ich so nervös das ich mich da nicht drauf konzentrieren kann.

1 Antwort

Gib dir ein paar mehr Monate Zeit und stress dich nicht. Traurig sein, wenn eine Beziehung nicht geklappt hat ist ganz normal. Ihr wart nicht besonders lange zusammen und du bist jung, da vergeht Liebeskummer relativ schnell.