Wie komme ich über meinem ex hinweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ganz normal!

Bei einer Bekannten von mir hat es fast ein Jahr gebraucht über jemanden hinweg zu kommen.

Ich weiß es ist schwer, aber denk immer daran wie scheiße er dich behandelt hat und dass sowas eine Frau nicht verdient!

Gehe raus, verbringe Zeit mit deinen Freunden und besuche hin und wieder den Club.

Das hat mir persönlich sehr geholfen, habe dort meinen Freund kennengelernt, mit dem ich bereits sogar zusammen gezogen bin.

Dort lernst du auch wieder andere Menschen kennen und bist in einer ganz anderen Atmosphäre!

Oha das glaube ich dir wie du dich jetzt fühlst ja der ist nicht gut weißt du du wärst ein richtigen Mann finden. der dich liebt der dich akzeptiert wie du bist oder wo du gehst. wie du dich anziehst weißt du weil das ist auch gar nicht normal ja das ist deine Entscheidung mit wem du rausgehst z.B okay mit Männer ist es scheiße wenn du einen Partner hast und auch mit Männer rausgehst dann ist es scheiße., aber ich meinte Freunde treffen mit deinen deine Freundinnen oder Club gehen oder was anziehen was du möchtest. aber er sagt ja du bist Hausfrau oder du musst Kochen und Putzen nein du bist nicht schwanger wenn du jetzt schwanger wärst oder du bist so ein Mädchen gebaut die gar keine Freunde hat nie im Club geht dann kannst du das machen. aber er entscheidet für dein Leben nein das ist falsch das ist keine Liebe das heißt diese Mensch liebt Dich gar nicht. der akzeptiert dich nicht wie du bist der möchte einfach entscheiden was du anziehst was du machst. Also wie du den vergessen kannst du kannst einen anderen Mann treffen. und vielleicht verliebst du auch in ihn und dann kannst du ihn schnell vergessen.

Ich würde dir raten, dir psychologische Hilfe zu holen.

Es ist nicht normal, jemanden zu "lieben", der schlechte Ansichten über Frauen hat und einen dann noch schlecht behandelt.

Da stecken unerkannte Probleme in dir, und die musst du bearbeiten, sonst suchst du dir immer wieder toxische Beziehungen.

Alles Gute.