Wie komme ich über ihn hinweg?

2 Antworten

Ich und ich denke auch viele andere hier können gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Das ist aber (wichtig das du dir das auch bewusst machst!) ein völlig normaler Prozess, welcher ein Mensch durchgeht wenn er jemanden verliert der ihm nahestand. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier, dein Körper/Geist muss sich jetzt daran gewöhnen, dass er nicht mehr hier ist. Auch dein Herz/deine Psyche muss die Wunden die er da gelassen hat heilen.. Das braucht seine Zeit..

Ich verstehe auch deine Gefühle/Wut, darüber dass du Rache ausführen willst, aber Rache bewirkt immer das Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest. Es ist viel sinnvoller wenn du dein Leben normal weiter lebst. Suchst du dir direkt jemand anderen ist er beispielsweise womöglich noch froh, dich los zu haben, weil er dann denkt "Ach so ne bi*xh sucht sich direkt nen neuen.".. Daher, lebe dein Leben sie gewohnt weiter, auch Drogen sind absolut der falsche Weg. Ich weiß es tut verdammt weh. Aber wichtig ist es das du nach dir selbst schaust.

Du kannst mir auch gerne privat schreiben, falls du jemanden zum Austausch brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloo367
Fragesteller

Vielen, vielen Dank das musste ich mal hören glaube ich

Einen neuen kennenlernen und frei leben sei einfach du selbst