Wie komme ich über einen Crush aus der schulzeit hinweg (Lehrer)?

1 Antwort

Ich würde wohl eher warten, bis die Gefühle ganz weg sind. Anderenfalls wäre es für ihn schwierig zu wissen, ob er Dir antworten soll oder nicht.

Wenn Du ihm schreibst, ist das aber auch kein Fehler. Er muss ja nicht antworten.

Sad000
Fragesteller

Hi, was meinst du mit dem, ob es schwierig sein wird für ihn zu wissen, ob er antworten soll oder nicht?

swisstime  09.05.2023, 23:24
@Sad000

Na ja, ob Du eine Antwort erwartest oder nicht. Aber bedanken wird er sich wohl und das wäre auch in Ordnung.

Sad000
Fragesteller
@swisstime

Ah okay! Also ich dachte ich würde schreiben, dass ich keine Antwort erwarte