Wie komme ich schnell von zu hause weg bzw. von meiner Mutter?

4 Antworten

Ganz ehrlich! Sei froh das du deine Mutter hast. Klar ist Streit normal das hat jeder. Hatte ich auch. Meine Mutter ist 2013 gestorben und wir hatten ein paar Tage bevor sie gestorben ist Streit. Das heißt ich hatte keine zeit mich mit ihr zuvertragen, weil ich erstmal kein Kontakt haben wollte. Ich Bereue es so sehr! Du weißt nämlich nie ob es der letzte Tag ist an dem du deine Mutter sieht. Liebe deine Mutter, denn jeder verlässt uns eines Tages und man hat nur EINE MUTTER!

jeanne2707  07.08.2015, 17:58

aber wenn es wirklich nicht anders geht. wende dich ans Jugendamt. wünsche dir alles Gute

Dann könntest du die 2 Tage doch noch warten. Oder ruf doch mal beim Jugendamt an! Nach erfahrung meiner Freundin ( :'( ) tun die aber erst was wenn die eltern handgreiflich werden. SChaden kanns ja nicht. Aber tuh es lieber schnell. Meiner freundin hat niemand geholfen, und jetzt .. ist sie nicht mehr unter uns. Sorry das ich dich mit meiner geschichte zumülle, aber ich weine gerade.

Klär dich vlt. im jugendamt auf