Wie komme ich ins Radio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja eine ausführliche Nachicht an deinen nächsten Radiosender schreiben allerdings glaube ich nicht dass die das machen werden. Mein Tipp rufe mal bei Domian an. Das ist eine Live Talkshow wo jeder anrufen kann das wird dann als Podcast ausgestrahlt oder auch manchmal im Live Tv. :)

Luisa2858
Fragesteller

Danke

weisst du die stadt -den ort --wo er wohnt ?

dann kannst du im internet mit seinem vollständigem namen dort suchen wo er lebt , udn findest evlt die adresse und die telefon nummer seiner eltern !!

radio hilft dir nicht viel ,wenn du nicht weisst in welchem ort er lebt udn wegen sowas lässt dich auch niemand ans mikorfon-- ist ja kein notfall!

du kanst doch auch deine eltern um hilfe bitten !!

Luisa2858
Fragesteller

ich weiß leider nicht mehr von ihm außer das er Tim heißt in Deutschland wohnt 11 ist und kein Social Media hat aber ich werde Mal meine Eltern fragen Danke

1. Radio? I'm ernst? Biste 10 oder so?

2. Telefonnummer, social media..

Topfkuchen123  12.02.2022, 22:55
Biste 10 oder so?

Wenn er 11 ist wird sie auch so in dem Alter sein, wo ist das Problem?

Und Social Media hat nicht jeder mit 11. Und seine Tel. Nummer hat sie vielleicht auch nicht

Luffy879  12.02.2022, 23:01
@Topfkuchen123

Aber im Radio? Stell dir mal vor: du hörst son 10 jährigen auf Bayern 3 der so nach seinem freund sucht. Es GIbt tausende von Radiosendern und nicht jeder hat 24/7 sein Radio an. Dazu noch ist es noch unwahrscheinlicher dass derjenige überhaupt sie erkennt. Ausserdem: wenn das alles funktioniert, werden die auf Radio reden? I mean ich würde nur ungern meine Telefonnummer oder ein Treffpunkt öffentlich sagen

Luisa2858
Fragesteller

ich bin 12 er hat kein social Media oder so und das war auch nicht meine einzigste Idee