Geht das?

Spikeman197  08.01.2023, 23:48

Wie häufig seht ihr Euch denn?

Fragendesgir691
Fragesteller

Noch haben wir uns noch nie gesehen nur über Videoanrufe weil ich einfach noch keine Ahnung habe wie ich nach Österreich komme und wo ich dann bleiben soll.

7 Antworten

Fernbeziehung? Kannst du knicken! Klar, bei manchen funktioniert eine Fernbeziehung, aber gerade deshalb gehen viele Beziehungen auseinander aufgrund halt der Entfernung. Ihr könnt es gerne versuchen, aber seid euch bewusst, dass es auf Dauer mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gut gehen wird. Ich kann deine Eltern verstehen. Du gehst noch hier zur Schule, hast deine Familie in Deutschland und so einfach kannst du nicht von jetzt auf gleich mal nach Österreich ziehen. Aber ihr werdet schon das Richtige machen! ;-)

Mit 18 kannst du zu ihm ziehen. Vorher wird das nichts.

Ich würde dir empfehlen keine Fernbeziehung in diesem Alter einzugehen. Du wirst nur deinen Kopf kaputt machen und zu ihm ziehen allerfühestens wenn du 18 bist aber ich weiß auch nicht wie du das finanziell etc. hinkriegen willst.

Wenn du 18 bist kannst du machen was du willst, vorher geht garnichts.

15 und 17 Jahre? Merkst Du selber, oder?