Baden mit Freunden?

16 Antworten

Das habe ich seit meiner Grundschulzeit immer wieder gemacht - und zwar auch in Deinem Alter und später - bis jetzt (bin m, ü50).

Da ich in eine FKK-Familie hinein geboren wurde, habe ich schon immer so oft es ging und geht, nackt gebadet. Auch das Umziehen war und ist deshalb für mich kein Problem, wenn andere dabei sind. Jede(r) darf alles, sehen, was es da dann (auch nur kurzzeitig, wenn es kein Nacktbaden ist) bei mir zu sehen gibt. Einige sind meinem Beispiel auch gefolgt und haben sich nicht verkrampft ein Handtuch umgebunden, nur damit man „nichts sieht“. Selbst wenn Mädels dabei waren.

Nachdem ich als Zehnjähriger beschnitten wurde (was dann bald alle wussten), waren viele sehr neugierig und haben geradezu darauf gewartet, dass ich mich ausziehe und sie „es“ sehen können. Dieses Interesse habe ich sogar genossen.

Da ich bevorzugt FKK mache und mir der Bezahlsee zu teuer ist mir 5€ Eintritt (zumindest auf die Häufigkeit betrachtet) bin ich an Seen in der Umgebung. Da kann ich auch wenn's nicht 100% offiziell ist FKK machen, da es niemanden stört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Tatsächlich nicht mehr so gerne aber vor 1-2 Jahren fast jeden Tag ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind ne gemischt mit Jungs und Mädels zw. 10 und 15 und gehen gerne am den See oder Freibad. Bin aber meist mit meinem kleinen Bruder beschäftigt.