Wie komme ich ins BIOS bei Windows XP?

6 Antworten

Es ist zwar nicht XP - aber bei Windows 7 ist es auch nicht anders... im Video werden die 3 Tastenkombis gezeigt. Vielleicht besser, als wenn ich jetzt das hier schreibe.

http://www.gutefrage.net/video/bios-oeffnen-in-win7

jeder fängt mal an, aber wenn du im bios einstellungen änderst dern bedeutung du nicht kennst ist es besser nix zu verstellen, kann sein das dein rechner dann überhaupt nicht mehr zu starten ist.

pc neu starten und dann beim ersten Bild steht unten F2 und F8 - da drückst du F2

Oder Entf. je nach Boardhersteller.

0

Wie komme ich wieder ins Bios (Acer laptop)?

Guten Tag und zwar mein Laptop sagt mit seit gestern no bootable Device bin dann ins Bios und hab es von uefi auf Legacy umgestellt nun will ich aber wieder ins Bios und komme mittels f2 nicht mehr rein ... kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Komme nicht ins Bios (asus)?

Ich habe ein Asus P5N-E SLi, bestückt mit einem Q6600. Ich komme ums verrecken nicht ins BIOS. Angewendet habe ich bisher die Entfernen Taste, F2 und F12. Egal wie oft, ab wann oder wie ich es drücke, geht der einfach weiter. Er fragt mich zwar noch, ob ich in einen anderen Modus schalten will, jedoch sehe ich nichts vom BIOS. Wie komme ich doch rein?

...zur Frage

Ich komme nicht in den BIOS?

Hallo wenn ich die Delete-Taste drücke (siehe Bild) drücke komme ich nicht in den BIOS. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte nicht, warum?

Hab vor kurzem ein BIOS-Reset gemacht. Als ich den Rechner danach wieder angemacht habe und im BIOS die Festplatte auswählen wollte, von der er zukünftig wieder booten soll, wurde diese nicht angezeigt nur CD-Laufwerk und eine andere Festplatte.

Bei mir öffnet man das BIOS mit f2 Mann kann aber auch f11 drücken für den Boot-manager dort kann man ebenfalls Festplatten auswählen von den gebootet werden soll.

Dort wird besagtes CD-Laufwerk und besagte Festplatte angezeigt. Zudem aber auch die Festplatte auf dem das OS liegt und von der gebootet werden kann.

Das Problem ist das ich immer f11 drücken muss nachdem ich meinen Rechner gestartet habe und dir richtige Festplatte auswählen muss sonst bootet er nichts. Das nervt. Wie kann ich das beheben?

Ps. Mein Mainboard ist ein ASRock h77 pro4/MVP

...zur Frage

Wie komme ich in Bios?

Hallo Leute, ich habe einen Terra GAmer PC 6200. ICh würde jetzt gerne in Bios kommen aber weis nicht wie welche Taste ich drücken muss. Als Motherboard besitze ich Gigabyte Z87M-D3H. Ich wollte mal fragen wie ich da in Bios komme.

Vielen Dank

...zur Frage

LIFEBOOK AH532 komme nicht ins BIOS?

Komme auf einem alten LIFEBOOK AH532 nicht mehr ans Bios. Weder F2, F12 noch Entf funktionieren. Ging aber alles noch, bevor ich das werksseitig installierte Windows 8 plattgemacht und dann neu installiert habe. Eine Aktualisierung auf die neuste BIOS-Vers. 2.9 brachte keinen Erfolg, ebenso wenig wie das Booten mit einer externen Tastatur. UEFI ist nicht aktiviert.

Was ich auch mache, die F-Tasten reagieren nicht mehr und Windows 8 bootet einfach.

Vielen Dank für jeden Lösungsansatz!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?