Wie komme ich in Kontakt mit meinem crush?

1 Antwort

Hi

Der beste Weg ist ihn anzusprechen und nach einem Treffen zu fragen. Alles Andere ist zu schwammig. Also damit meine ich die Anzeichen die von ihm kommen, können anders interpretiert werden als es eigentlich ist. Augenkontakt zu bestimmten Personen ist ganz normal und hat nicht unbedingt etwas damit zu tun dass er auf dich steht. Aber wie gesagt Interpretation.

Ich würde ihn ansprechen und fragen ob ihr euch nach der Schule mal treffen könnt. So weißt du gleich ob er es möchte oder ablehnt. Dann weißt du auch woran du bist und musst dir keine weiteren Gedanken machen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt