Wie komme ich in Kontakt mit einem älteren Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen es ist alles möglich.... Frag mal diese Freundin ob sie ihn wieder mitbringt und frag dann mal nach seiner Nummer :D Trefft euch nochmal mit deinen Freundinnen und dem Jungen^^ Vielleicht passiert ja was :)

Hey;) Also zuerst einmal finde ich 15 und 18 doch ein bisschen sehr stark auseinander...mit 18 hat man meist schon viel mehr erlebt und hat andere Vorstellungen und Erwartungen an eine Beziehung. Aber wenn du ihn wirklich sehr magst sprich ihn einfach an, riskier es du hast nichts zu verlieren...

Ich möchte noch keine Beziehung, weil ich mich dafür noch zu jung fühle.Ich würde ihn eher als Kumpel sehen.

0

Hau ihm auf die Rübe . Das wird er nur schwer ignorieren können.

Verliebt in älteren Jungen im Internat?

Hallo Leute,

ich empfinde wohl oder übel Gefühle für einen älteren Jungen und zwar bin ich bald 13 und er ist schon 15.Und wenn jetzt jemand sagt,dass ist keine echte Liebe.Dann antwortet am besten erst gar nicht.Undzwar gehen wir beide auf die Gleiche Schule und da wir ja auf einem Internat sind,sehen wir uns jeden Tag öfters mal,aber mein Problem ist,er ist eine Klasse über mir und da ich in Unterstufe bin und er in der Mittelstufe bin,haben wir kaum Kontakt.Ich glaube er weiß höchstwahrscheinlich nur von meiner Existens,aber das war's schon.Und deshalb wollte ich euch fragen,was ich vielleicht machen könnte um ihm überhaupt bisschen näher kommen.

LG lilly05

...zur Frage

Wie kann ich zu einem "fremden" Jungen Kontakt aufbauen?

Also ich bin in einen Jungen verknallt der ein Jahr älter als ich ist. Er ist auf meiner Schule, aber er kennt mich nicht. Will mit ihm unbedingt Kontakt aufbauen, allerdings traue ich mich nicht ihn mal anzuschreiben oder so. Außerdem habe ich Angst das in der Schule dann eine peinliche Situation entstehen könnte wenn wir uns sehen.

...zur Frage

Älteren Jungen aus Schule ansprechen?

Hey
Ich (w/fast 15) interessiere mich für einen Jungen der eine Klassenstufe über meiner in meine Schule geht.
Ich möchte ihn sehr gerne kennenlernen, doch ich bin schüchtern und sehe ihn auch nur sehr selten.
Und da unsere Klassen auch nichts miteinander zu tun haben, ist es noch schwieriger.
Wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?