Ist es Normal wenn man mit 15 noch nicht mit Jungs schreibt oder allgemein nicht so viel mit ihnen zu tun hat?

9 Antworten

Es kommt mehr darauf an ob du selbst es normal findest.

Ich bin mit Jungs befreundet und hätte ne Menge interessante Charakter verpasst wenn ich kein Kontakt mit Jungs hätte.

Es gibt halt einen Unterschied zwischen Freundschaft und Gefühlen. Und zwischen einer Freundschaft zu nem Jungen sehe ich keinen großen Unterschied als zu nem Mädchen

LG

Jeder Mensch entwickelt sich verschieden schnell. Einige sind mit 12 bereit für den ersten Freund und das erste Mal, andere mit 21.

Was ist denn eigentlich schon normal. Du hast halt eine ganz andere Entwicklung genommen als deine Freundinnen und hast dir auf diese Art und Weise zumindest bis jetzt halt auch allerhand Stress der mit diversen Trennungen verbunden ist erspart. Du kannst absolut beruhigt sein, es gibt nicht den geringsten Grund um beunruhigt zu sein oder in irgend einer Weise an sich zu zweifeln. Dir steht das alles mit Sicherheit auch noch bevor.

das ist halt bei jedem anders die einen machen es früher die einen später ist völlig normal

Mir geht es da genauso wie dir, ich schreibe mit keinen Jungs dauerhaft und habe eigentlich auch keine Jungen Freunde außer Familie, bin auch 15. Ich denke das ist normal, kommt schon noch;)