Wie komme ich ihm noch etwas näher?

3 Antworten

Kommunikation isses A und O. Ansonsten machs einfach. Was gibt es, was du verlieren kannst und die meisten finden es doch süß.

Wenn du einfach mal, meinetwegen mit etwas leichten anfängst, zb. deinen kopf auf seiner schulter ablegst. Wenn er komplett zurückschreckt und das nicht will, rede mit ihm. Das ist dann auf jeden fall n red flag, da es ja normal ist und ihm eig auch nicht peinlich sein sollte oder was auch immer.

Wenn er es akzeptiert, finden er es warscheinlich süß und es wird dann auch mehr zwischen euch passieren.

Das wird schon aber bei der sache kannst du auf jeden fall einen "ersten" Schritt machen. Es wird ihm sicherlich auch gefallen

Hoffe ich konnte dir helfen. Und machs einfach^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du mit ihm redest, wenn beim Kennenlernen schon die Kommunikation scheitert, dann erst recht, wenn es ernster wird.

Ein Mann, der mehr mit seiner Arbeit verheiratet ist, als mit einer möglichen Beziehung, ist nicht der richtige Partner. Er wird immer seine Arbeit vorschieben und dich hinten an stehen lassen.

Wenn er sich kaum meldet oder sich nicht bemüht, hat er kein großes Interesse.

Männer, die eine Frau wirklich wollen, erobern sie komplett, da kann noch so viel beruflicher Stress sein - das ist nur eine Ausrede, um sich die Illusion einer möglichen engeren Beziehung nicht kaputtmachen zu wollen.

Wach auf und erkenne: der Typ steht nicht so sehr auf dich wie du auf ihn!