Wie komme ich binnen 4 Monate GESUND von 67kg bei 180 bis 185cm auf 85kg?

2 Antworten

Gar nicht

20kg in 4 Monaten geht nicht gesund, dass bekommst vielleicht mit 3000 Kalorien Überschuss am Tag hin, davon ist dann halt 18kg fett

Für 20kg gescheite Zunahme kannst mal locker mit nem Jahr rechnen, am besten dazu auch Sport machen, dass die Zunahme nicht nur reines Fett ist

Hallo Realeerde!

18 kg in 4 Monaten geht nicht gesund. Abgesehen von der dafür notwendigen Völlerei ist da auch für die Haut viel zu schnell

Es drohen böse Dehnungsrisse - für immer

Lass Dir mehr Zeit, viel Erfolg