Wie komme ich bei New Style Boutique2 weiter?

1 Antwort

Das die beiden nicht kommen ist nicht schlimm du kannst einfach so weitermachen wie bisher denn im grunde genomen bist du schon fertig mit dem spiel und es passiert immer das selbe auserdem kommen die stylettos sehr oft.

5

Ah okey Danke.Ich habe gelesen, dass man noch ein 2tes Date mit Ricky bekommt.Stimmt das, oder ist das nur gerede?

0
6
@Anni200312

Ja das hab ich auch schon gehört aber ob man wirklich ein 2. Date haben kann weiß ich leider auch nicht... jedenfalls bei mir ist nichts mehr passiert.

0

New Style Boutique 2 Model werden?

Hallo meine Lieben!, ich habe zum Jahresanfang New Style Boutique 2 bekommen. Ich bin zwar sehr weit gekommen, aber komme da, wo man Model werden soll nicht weiter. Im übrigen will Adelheid das Ricky aufhört Modeshows zu veranstalten. Ich kann das nicht verstehen und hoffe, dass mir einige helfen können.

...zur Frage

New Style Botique 2 designerkollektion?

Hallo, weiss irgendjemand wie man in New Style Botique seine eigene marke bzw. seine eigene designerkollektion haben kann? Designen kann ich auch schon alles. Wenn man 'zuhause' ist im spiel, steht unten 'designerkollektion' und wenn man da rauf drückt 'keine Artikel vorhanden'. Würde mich sehr über Antworten freuen. ^^

...zur Frage

Supreme Artikel ein zweites Mal bestellen. Wie?

Hallo,

Ich habe mir beim 1. Drop dieses Jahres 1 Pack Supreme Boxer in Schwarz bestellt, nun würde ich mir auch noch gerne einen Pack in Weiß bestellen.Nur da kommt immer das selbe Problem auf, ich kann die Boxer zwar in meinen Warenkorb legen, aber wenn ich die Bestellung dann mit PayPal abschließen möchte, werde ich zum Warenkob zurückgeleitet und dann kommt immer dieser Satz: "es besteht eine limitierung von 1 style pro Artikel/produkt. Sie können maximal 1 Style pro Artikel kaufen." Woran liegt das und wie kann ich dies umgehen um die Boxer bestellen zu können?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße

...zur Frage

Wo bei New Style Boutique 2 bekomme diese Farbe?

Bitte sagt mir wie ich "Schattiges grün" bekomme ich suche diese Farbe schin seit dem Erscheinungsdatum des Spiels

...zur Frage

Win komme ich zum blumenhof ( New style Boutique 2 )?

Welche Voraussetzungen gibt es da ? Den am Bahnhof ist der blumenhof nicht auf der Karte

...zur Frage

New Style Boutique tiramisu shirt?

Hallo 😊 also ich hätte mal eine frage...unzwar komme ich bei New style boutique 2 nicht weiter, weil ich das tiramisu t-shirt nicht hinbekomme 😕 ich versuche es immer wieder aber ihr gefällt es nie...sie sagt immer ich soll mal ins restaurant gehen,hab ich auch getan aber es passiert nichts 😣 wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?