My Café - Rezept & Stories Stadt?

3 Antworten

Hello zusammen ☺ ich habe auch eine Stadt "Irrendorf" neu gegründet. Gewinne bei Festivals werden geteilt wie es sein sollte. VG

Auch wenn die frage schon älter ist vielleicht sucht noch jemand eine nette stadt.Kommt gerne alle zu mokuska. Wir suchen leute die Spaß am Spiel und vor llem an den Festivals haben:)

Komm doch zu uns: Deutsche^•^

Bin mittlerweile level 20 :) & euere Name ist „Deutsche^•^“ ja?

0

My Café Stadt verlassen?

Hallo,
mehrere Suchen via Google usw endeten immer auf Antworten, wie man bei der App My Café einer Stadt beitritt oder gründet. Leider bin ich in einer gelandet, in der der Chat aus Französisch besteht. Wie verlasse ich die Stadt den?

...zur Frage

My Café: Recipes & Stories: Brauche das Rezept für bayerischen Kaffee?

Huhu. Spiele gerade My Cafe: Recipes & Stories ... Brauche das Rezept für Bayerischen Kaffee ... Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was kann mit der Stadt passieren wenn eine Stadt besonders hoch verschuldet und Pleite ist?

Wenn eine Stadt besonders hoch verschuldet und Pleite ist, was kann mit so einer Stadt passieren? Kann sogar auch eine komplette Stadt geschlossen werden und alle müssen wegziehen? Also was kann so alles passieren? Wie kann eine Stadt wieder schuldenfrei werden?

...zur Frage

my Café recipes and Stories..was hat es mit dieser Stadt auf sich und wie kann ich mir da Punkte verdienen?

...zur Frage

Wie kann man sich in My Cafe in einer Stadt ansiedeln?

Ich habe eine Frage zu My Cafe und zwar kann man ja eine Stadt gründen oder sich ansiedeln. Da ich nicht VIP3 habe kann ich keine Stadt gründen. Und man kann ja auf "Ansiedeln" gehen und dann kommen da Namen von Städten und dort habe ich immer auf "Einreichen" gedrückt, aber nie eine Antwort bekommen. Kann mir jemand helfen? wäre super nett😀😘

...zur Frage

Spielt jemand von euch zufällig my cafe recipes and stories, in dessen Stadt ich mich ansiedeln könnte :) (bin Level 17)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?