My Café - Rezept & Stories Stadt?

5 Antworten

Hallo,

wir sind die Stadt Smallville13

und haben zur Zeit auch noch Platz für einen Mitbewohner, der sich aktiv bei den Festivals beteiligt.

LG

Petifant  24.03.2019, 16:17

Hallo,

wenn man die Stadt verlässt, bleibt dann das Stadtlevel erhalten?

Liebe Grüße

Hello zusammen ☺ ich habe auch eine Stadt "Irrendorf" neu gegründet. Gewinne bei Festivals werden geteilt wie es sein sollte. VG

Habe es hier heute erst gelesen, versuche es auch mal. Ich habe gerade meine Stadt gegründet. Bei mir geht es in erster Linie um Spaß. Jeder kann spielen wie er möchte. Wer bei den Festivals mit macht, wird natürlich belohnt. Gewinne werden geteilt. Meine Stadt heißt CaféMainstreet

Hilfreich

Nicht hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die frage schon älter ist vielleicht sucht noch jemand eine nette stadt.Kommt gerne alle zu mokuska. Wir suchen leute die Spaß am Spiel und vor llem an den Festivals haben:)

wir suchen gerade weitere Spieler:) ist wirklich eine nette Gemeinschaft, Gewinne werden verteilt, man bekommt Hilfe und Ratschläge... es macht Spaß. Wir brauchen auf jeden Fall aktive Unterstützung beim Fest:) Stadt: Süße Kuchen