My Café Storys &recipes, suche Stadt Mitglieder wie bekomme ich diese?

4 Antworten

My Café ist das coolste Spiel ever! Du suchst eine Stadt in der sich gut leben lässt? Die Bewohner alles geben und sehr aktiv sind? Bei uns gibt es sowohl Bewohner mit VIP Status als auch ohne! Egal zu wem du gehörst komm mal vorbei und überzeuge dich! Bei:

Naviis Stadt

sind wieder exklusive Plätze frei für engagierte Spieler. Spaß und Belohnungen garantiert. Es wird immer schwesterlich geteilt - je nach Engagement!

Wir freuen uns auf dich!

Lucy

Lucybeinavii  27.05.2018, 23:51

Noch 2 Plätze frei....

Jetzt sind wir schon 3. und am we haben wir.. noch... zu zweit den ersten Platz im fest gewonnen. Wer möchte sich  zu sehr arrangierten Stadt Bewohner noch ansiedeln und tolle Preise gewinnen ?  City Dreams

Huhu 😝 ich habe noch 21 Plätze frei... bin noch ganz alleine im " Irrendorf ". Jeder ist herzlich willkommen. Gewinne bei Festivals werden gerecht geteilt. VG

Hallo ihr Lieben, unsere Stadt sucht auch noch fleißige, aktive Bewohner. Gewinne vom Festival werden gerecht nach erledigten Aufgaben verteilt- Ausschüttung erfolgt meistens direkt am Montag. Beteiligung an der Befüllung der Stadtkasse sind kein Muss- aber gerne gesehen. Erforderliches Level ist 12. Wir sind ein nettes Team und beantworten auch gerne Fragen. Komm in unsere Stadt „Val-Town“ .