My cafe recipes & stories?

Hier seht ihr mein Cafe - (Spiele, My cafe ) Und hier seht ihr nochmal mein Café  - (Spiele, My cafe )

3 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu bei dem Spiel.

kann mir bitte jemand erklären, was das mit dem Brunnen auf sich hat?

“aktiviert“ hab ich ihn jetzt, und löse glaub ich Aufgaben aus meiner eigenen Stadt die ich gegründet habe, glaub ich jedenfalls 😅

bekommt man die Diamanten aus dem Brunnen auch irgendwann?

ich brauch dringend Hilfe 😁

danke schon mal

Wenn du Level up hast bekommst du mehr Gäste und die passen alle in dein Cafe wenn du mehr Sitzplätze machst.

Mit Level Up oder Aufgaben die du erfüllst bekommst du mehr Gäste.

Wenn du eine Stadt suchst kannst du gerne in meine kommen. Stadt heißt: Homeland

Ammos05
Fragesteller

Aber wie bekomme ich schnell Level Up und welche Aufgaben