Ich spiele my Cafe und wollte Fragen wie ich die 500 Diamanten bekomme wenn ich Freunde einlade??

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Das Feld meine ich. Wie du siehst hat einer meiner Freunde sich die App über meinen Link runtergeladen, deswegen steht im weißen Kreis eine 1. Wenn er sich dann irgendwann in einer Stadt ansiedelt steht auch im gelben Kreis eine 1 und dann kannst du dir die Belohnung von 500 diamanten abholen.

 - (App, Diamanten, My cafe )

kenne es nicht aber kann es mir schon zu 98% denken das es nur mit echtes geld geht

Laura28101996
Fragesteller

angeblich nicht ... soll ja jemanden für das Spiel werben und zum Dank dann die Diamanten bekommen ... 🤷‍♀️

milkyplxnet  01.07.2021, 00:10
@Laura28101996

Ich hab nichts bekommen, obwohl das andere gerät level 7 hatte und in eine Stad

t einsiedelte… echt genervt davon wenn es nur fake war

Laura28101996
Fragesteller

Haha sehr aufbauend Danke 😂

Es reicht nicht wenn deine Freunde sich nur über den Link die App holen. Sie müssen sich auch in einer Stadt ansiedeln. D.h. dass sie mindestens bis Level 7 spielen müssen weil man sich erst ab da in eine Stadt ansiedeln kann. Wenn sie das gemacht haben gehst du einfach in deiner Stadt auf das Icon und da müsste dann irgendwas von Bedingung erfüllt Belohnung einfordern stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer stadt werden noch leute gesucht

Name: caipirinha

Die stadt ist ganz neu (heute erstellt)

Wurden aus der vorherigen stadt trotz zahlreicher spenden und regelmäßige teilnahme der wochenaufgaben rausgeworfen

(Echt nervig)

Allso wer lust hat die stadt mit uns von vorne aufzubauen ist herzlich eingeladen !!!