My Cafe Stadt wechseln?

1 Antwort

Alles, was du selbst hast, bleibt dir erhalten. Geld, Gewürze, Diamanten, Inventar bleibt wie gehabt, lediglich die Stadtbauten verschwinden im Lager, können aber jederzeit ohne Einbußen wieder verwendet werden, muss man nur wieder aktivieren.

Ich bin die letzten Monate deswegen schon zweimal umgezogen, weil die Leute bei Stadtfesten inaktiv wurden, unter anderem auch jeweils der Stadtherrscher. Habe jetzt eine eigene Stadt - nur leider kommt niemand. Ist zur Zeit ein Problem, dass es viele Städte mit wenig Leuten gibt. Daher empfehle ich dir den Umzug in eine bestehende Stadt und keine eigene Neugründung.

Konni163
Fragesteller

vielen vielen Dank für die schnelle und informative und nette Antwort :-)