Cracked Watch Dog startet nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage jetzt mal nicht nach dem Grund, aber es wird wohl anderen Zwecken dienen, bsp.w. als Server, weswegen es vom Hersteller in solcher Form zu erhalten ist. Prinzipiell tut man sich mit einem Download hier als Spieler keinen gefallen. Man muss also gut aufpassen, wenn man bsp.w. einen Titel besitzt, den installiert und dieser partout nicht läuft, weswegen man diesen aus dem Netz dann neu zieht, ob man damit nicht gegen Recht und Ordnung verstößt. No-CD-Patches sind bsp.w. seit langem etabliert und auch der Einsatz von Trainer-Programmen ist noch okey, solange man weiterhin das Original hat. Cracken ist dagegen generell jedoch, nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar mit sowas aus, aber ich finde es nicht gut. Also kauf dir das Spiel oder lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?