Wie komme ich bei Minecraft zum "Ende"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ein stronghold finden (ein eye of ender zeigt dir die richtung wenn du es wirfst) und das portal mit eyes of ender ,,füllen". dann kommst du in die end, musst die teile auf den obsidiantürmen zerstören( sonst heilt sich der endboss immer auf) und den enderdragon besiegen.

in minecraft gibt es kein ende.

Jeder hat sein eigenes ende, für manche schon nach 10minuten,

für manche nicht mal in 5jahren oder noch länger.

Ich finde Minecraft ist zu ende wenn du keine ideen mehr hast, und wann gehen dir die ideen aus...

Klar es gibt doch jetzt ein "Ende" man kann danach aber immernoch spielen.
Und zwar musst du in The End und einen Drachen töten und dann in das Portal reinhüpfen.

Das ist aber kein ende, das ist einfach ein boss monster, das sie mit rein gemacht haben.

So wie du das sagst, wäre das ein End monster, und dann müsstest du ja auch am anfang schon fleißig monster gekillt haben.

0
@Lloyd5564

Ich finde schon das man das als ende ansehen kann schließlich gibt es das in anderen spielen auch, dass du nach dem durchspielen weiterspielen kannst und wenn man bedenkt wie lange man brauchen würde um im survival mode den enddrachen zu besiegen (ich habe es noch nicht im survival ausprobiert aber, da wird man bestimmt mehr als Tage brauchen um überhaupt zum portal zu kommen

0

Hi,

was meinst du mit Ende? Wenn du das Spielende im Sinn von durchgespielt meinst, gibt es in Minecraft nicht.

Wenn du das Ende der Welt meinst nach unten graben bis du auf den Badrock stößt. Wenn du immer gerade aus läufst wirst du das Ende auch nich erreichen wird immer wieder neuer Conntent erstellt. Hab mal was gelsen das man so um die 10 Terrabyte braucht wenn man alles erkunden will, das war aber noch mit dem alten Speichersystem wie es mim neuen aussieht weiß ich nich genau ;)

Bist wohl nicht ganz aufm neusten Stand ;)

0
@HsvBob

Nja auch wenn du diesen Drachen findest is es noch lange nich durch. Ein Ende in Minecraft setzt man sich selbst ;)

0

Es gibt kein ende der geschichte. oder meinst du ende der welt? da gibt es auch keins, da es ständig generiert.

Ich meine das mit enderdrachen

0

Was möchtest Du wissen?