Minecraft ich komme nicht mehr in end?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duplicator gebaut und läuft weiter dein MC versucht zu laden und packt es nicht und dann wird das Fenster weiß und kommt keine Rückmeldung deine Maus zeigt ein Blauer Kreis an.

Tja lass es sein mit dem Duplicator.

Weiß nicht wie du das ausschalten kannst ohne das dein Minecraft abstürzt.

Vielleicht mehr RAM zuweisen aber ob das was bringt denke ich eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 spiele ich aktiv auf PC/Konsole
Narrativium  03.08.2023, 00:02

6 Sandblöcke die Sekunde auf 30 Minuten aufgeteilt, kommen wir auf 10.000 bis 20.000 Blöcke, na viel Spaß das zum Laden bringen...

Du musst deine Welt Auf einen Server packen sprich aternos oder so dann löschst du DIM1 Nicht DIM-1. Dann Startes du den Server gehst in ins end und Bomm du hast ein neues end ohne Sand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es auf einem Server ist z.B.: Aternos dann würde ich die End Map "Neu aufsetzten" ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.