Minecraft 1.13 Voraussetzungen für den Bau eines Aquariums?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dem Verhalten von Fischen despawnen sie nicht mehr, wenn:

  • sie in einem Eimer waren
  • sie einen Nametag haben

Beide diese Bedingungen waren bei dir erfüllt, es hätte auch schon eine gereicht, damit sie nicht mehr verschwinden können. Ich kann mir also nicht erklären, warum dir das passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnicNic
Fragesteller

Ok, Danke für deine Antwort :)

wahrscheinlich kriegen die schaden durch irgendwas

KnicNic
Fragesteller

Ich hab halt keine Ahnung durch was die Schaden bekommen könnten

TreyMaster2  05.01.2019, 16:26
@KnicNic

wissen wir ja auch nicht da du kein bild zum aquarium hast :D

KnicNic
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich würde ja gerne eins im nachhinein einfügen aber das geht leider nicht