Minecraft Seetang?

2 Antworten

Spawnt nur in Ozean Biomen und wenn du Glück hast in Flüssen. Müsstest wohl Tränke der Unterwasseratmung (am besten den für 8 Minuten) am Braustand brauen.

Rezept ist ganz einfach, findet man online, schreibe es aber gerne nochmal hier:

Glasflasche gefüllt mit Wasser + Netherwarze für den seltsamen Trank, anschließend einen Kugelfisch und dann nochmal ein Redstone und du hast den Trank der Unterwasseratmung für 8 min.

So farme ich mir mein Seetang auch immer zusammen und da ich beim Angeln in Minecraft mindestens 4 Stacks an Kugelfischen habe und zwei Stacks an Netherwarzen, wird das mir erstmal reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das gibt es nur in Ozean biomen