Was muss gegeben sein dass Monster mit Rüstung spawnen (Minecraft)?

Sry hab das wichtigste vergessen xD

Spiele Java version 1.19

3 Antworten

Hatte ich einfach anfangs Glück und jetzt pech oder hat das spinnenproven was verändert?

Monster spawnen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mit Rüstung. Diese kann man nicht im Spiel ändern. Nur mit Datapacks oder Mods.

Bekommt man (von zombies) nur eisen gedroppt wenn man sie selbst killt?

Nur wenn man selbst oder ein gezähmter Wolf sie killt.

Mit welchen Methoden komm ich an Sand oder Erde ran wenn ich keine farmen kann?

Du kannst auf einen Wandering Trader warten. Der verkauft Moosblöcke und Fichtensetzlinge. Mit den Moosblöcken hast du unendlich Sand und Erde. Dazu musst du nur einen Moosblock auf Steine platzieren und dann mit Knochenmehl rechtsklicken. Danach noch ein 2x2 Feld Fichtensetzlinge auf dem Moos platzieren und mit Knochenmehl drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
RawrMeansILY
Fragesteller

erstmal: du bist ein genie xD danke. wie ich da erde rausbekomme hab ich jetzt und das mit der rüstung hat sich auch geklärt

nur wie bekomm ich da jetzt sand raus?

RawrMeansILY
Fragesteller
@CorruptedSystem

nein nein da wo ich spiele nicht. ist so eingestellt. hab das sandproblem jetzt aber gelöst

Hi, könntest du mir vll sagen welche Version du spielst (also Java oder Bedrock und welche genau (zb. 1.17.5 oder was auch immer))

RawrMeansILY
Fragesteller

habs ergänzt

Sand bekommst du gar nicht. Erde bekommst du selten von Wandering Händlern.

Automatisiert funktioniert die Farm glaube ich nicht mit dem Eisen. Musst sie so schlagen. Die Rüstung ist Zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java