Warum verschwinden meine Tiere in Minecraft ständig (Ps3)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must sie benennen, sie despawnen nach einer gewissen zeit, wenn du z.B. weiter weg gehst oder ein neues tier spawn

Die müssen höchstens in einem 20 mal 20 mal Gehege sein nicht mindestens . Wenn die Zuviel Freilauf haben dann ist ja klar das die despawnen

Entweder weil du sie nicht fütterst, oder weil der Wolf sie sich holt.