Minecraft-Delfine verschwinden!?

3 Antworten

Hey,

wenn du dich in einer bestimmten Distanz befindest, despawnen Mobs und Gegenstände.

Despawnen meint das Löschen von Mobs und Gegenständen.

Vergebe den Mobs mithilfe eines Namenschildes Namen, damit sie nicht despawnen.

Viele Grüße :)

R3B3CC4
Fragesteller

Das habe ich jetzt mal probiert aber es ändert nichts. Hast du noch eine andere Idee?

Kelvin  09.08.2019, 06:15
@R3B3CC4

Echt? Merkwürdig...

Ich habe es vorhin probiert und bin ca 1000 Meter abseits gegangen und habe 45-60 Minuten gewartet, habe allen einen anderen Namen gegeben und als ich wiedergekommen bin, waren alle noch da.

Gruß :)

R3B3CC4
Fragesteller
@Kelvin

Gibt es vielleicht irgendetwas was die Delfine dringend zum Leben benötigen? ;)

Sarius444  17.01.2020, 23:51
@Kelvin

Ich hab das Problem aber auch, 5 Delfine, alle benannt, haben genug platz, können nirgendwo hängen bleiben, können an der Oberfläche Luft holen, können nicht rausspringen.... Alles im gamepedia geprüft und beachtet....

Die verschwinden einfach

Du brauchst:Amboss und Namensschild

  1. Platziere den Amboss
  2. Mach rechtsklick auf den Amboss
  3. Lege dein Namensschild in den ersten slot
  4. Benenne in um
  5. hole ihn aus dem letzten slot
  6. gehe zu den Tieren und benenne sie mit einem Rechtsklick
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft