[Videospiele] Minecraft 1.8 - NPC Farm?

1 Antwort

Du darfst den Teil, der vor der Tür als "draussen" gilt, nicht überdecken, das geschieht aber mit Farm auf dem Dach. Ausserdem musst du in diesem Bereich mehr Platz lassen (mind. 5 Blocks). Und du musst sie mit Brot willig machen.

Bitte such zuerst selber, es hat mich genau 2 Minuten gekostet, diesen Artikel zu finden: https://minecraft.gamepedia.com/Villager/Before_Village_%26_Pillage

Kesmatie
Fragesteller

Hallo,

Wenn du die Infos aus diesem Artikel hast, helfen sie mir leider nicht weiter, da es mir wie gesagt um die Minecraft Version 1.8 geht und nicht um die neueste Version <3

JustXeinXName  22.12.2020, 12:17
@Kesmatie

Lesen: Da steht "before village & pillage", es geht also eben nicht um die neuste Version sondern um die Villager Mechanik von Version 1.8. Heute braucht man Betten und nicht Türen.

JustXeinXName  22.12.2020, 12:18
@Kesmatie

Schlimmstenfalls gehst du runter zu "history" und schaust ganz konkret, wie sich das ganze entwickelt hat und wie es für die 1.8 aussieht.

Kesmatie
Fragesteller
@JustXeinXName

Oh hast Recht. War mein Fehler. Danke für die Antwort <3