Wie komme ich aus dem Dilemma wieder raus?

2 Antworten

Guten Morgen, ich denke dass kein Interesse besteht und würde mich mit einer vertrauten Person unterhalten, lieben Gruß

Maracuja467
Fragesteller

Wie meinst du das?

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht nur ich es vermasselt habe, wobei wir noch im Kontakt stehen

Vertrauen habe ich auch zu ihr

Naja, wenn sich jemand für deine Situation interessiert ('Wie ist es gelaufen?') und du blockst ab, dann ist das kein sonderlich kluges Verhalten, wenn du eigentlich näheren Kontakt willst.

Maracuja467
Fragesteller

Ja ich weiß doch..... Ich würde das auch gerne wieder bessern

Tamtamy  15.11.2021, 09:37
@Maracuja467

Mach kein Drama draus. (Aber merk es dir halt für die Zukunft).
Geh einfach mal auf die Person zu und vielleicht passt es ja auch, wenn du ihr sagst, es tät dir leid, dass du da so abweisend warst. Es sei dir in dem Moment einfach zu viel gewesen. Aber eigentlich hätte es dich gefreut, dass sie interessiert gewesen sei.