Wie komme ich auf Spanische Google?

5 Antworten

Auf der Webseite gibt es ganz unten den Link "Einstellungen".

Da kann man die Region und die Sprache ändern.

Gib einen Suchbegriff in Google ein und hänge an die Url der Ergebnisseite &hl=es

Verkürztes Beispiel: https://www.google.com/search?q=alemania&hl=es

Von da an bist du auf der spanischen Google, inkl. spanischer Menüpunkte.

.es

Alternativ das Gerät auf Spanisch umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

Das ist IP abhängig. Nutz ne VPN, setz sie auf Spanien und dann solltest du das Spanische google haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler.

.es oder spanische VPN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
painbtww
Fragesteller

.es habe ich schon gemacht aber komme trotzdem auf deutsch