Wie komme ich an mein outlook,um meine e-Mails abzurufen wenn ich an einem anderen PC bin?

6 Antworten

Die meisten Provider haben einen E-Mail-Internet-Zugang. Dazu brauchst du deine Mail-Adresse und das Passwort.

Wo hast du deinen E-Mail Account?

nachtrag: an dein Outlook kommst du nicht dran.

Happyness
Fragesteller

Bin bei T-Online,nur sitze ich hier an einem recht alten Rechner,der mir das neue E-Mail Center nicht öffnen kann.... Dachte daher,ich käme irgendwie an mein Outlook =(

aurata  06.11.2009, 01:12
@Happyness

Warst du auf: https://email.t-online.de/ ?

Um die Seite benutzen zu können, müsstest du eigentlich in den Einstellungen der Browser nur Java-Script zulassen, dann sollte es gehen.

Oder du gehst morgen in ein Internet-Cafe.

aurata  06.11.2009, 01:17
@aurata

achso, Outlook.. ja, es gibt Möglichkeiten, dass du aus der Ferne deinen Computer anschalten kannst und auch Anwendungen starten kannst. Aber da dran hättest du vorher denken müssen, weil man das auch auf dem heimischen Kiste einrichten müsste. :-(

Happyness
Fragesteller
@aurata

Ja,ich weiss,habe gar nicht daran gedacht,leider =(( aber ds =))

Man braucht auch auf dem anderen PC zunächst einmal Outlook. Dann sollte man die Zugangsdaten wissen, damit sie dort eingehen. Dies würde ich jedoch nicht machen, da der/die FreundIn dann ebenfalls die Mails abrufen und lesen kann.

Bei yahoo, gmx, web.de … kann man von überall seine Mails abrufen. Man muß nur wissen, wie man sich angemeldet hat.

Mein Tipp: Melde dich z.b. bei Google-Mail oder bei GMX an. Dort kannst du direkt deine E-mails im Browser abrufen und dass von jedem PC; Handy mit Internetzugang. (Es muss nicht einmal outlook installiert sein :-)

über den homepage seite des provider von den email

Zauberwort = Zugangsdaten!

Happyness
Fragesteller

Echt?????Ich dachte ich bräuchte dafür ein paar Plätzchen.....So`n Shit aber auch =((