Kann ich Microsoft Outlook auch zuhause für private Zwecke verwenden?

4 Antworten

Ja natürlich , vorausetzung ist das du das Office Paket hast . Ansonsten gibt es das winoffice das ist sehr ähnlich und bereits auf dem pc vorinstalliert.

noraH123
Fragesteller

Vielen Danke für die rasche Antwort! Also das Office Paket habe ich aber ich kenn mich nicht ganz bei den Einstellungen aus. Wenn ich Outlook öffne kommt sowas wie "mein Exchange Server ist nicht verfügbar" oder so ähnlich... was muss ich da eingeben? /:

user2314  02.12.2013, 17:09
@noraH123

du musst schauen was deine mailanbieter da verlangen. Also da wo dein Postafach derzeit ist in die einstellungen gehen und die richtige einstellen als beispiel wäre pop oder pop3 möglich. Aber das muss auch in dem Maildienst eingestellt werden.

Ja du kannst deine Mails darüber abrufen und Mails versenden.

Ja, das ist ein normales Programm... wieso soltle das nicht gehen?