Microsoft Teams privates Konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu reicht es, in Teams auf das Profilbild und die Option Add personal account (Persönliches Konto hinzufügen) zu klicken. Danach zeigt Teams ein neues Fenster mit den privaten Chats und Gruppen, sodass ein direktes Umschalten zwischen Job- und Privatkonto möglich ist.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Microsoft-Teams-neue-Funktionen-Privatnutzer-Videotelefonie-29301715.html#:~:text=Dazu%20reicht%20es%2C%20in%20Teams,Job%2D%20und%20Privatkonto%20m%C3%B6glich%20ist.

Woher ich das weiß:Recherche