wie lange kann ich Microsoft Teams kostenlos nutzen?

2 Antworten

60 Minuten sind das.

L.g. Jan

21sunny
Fragesteller

Danke, aber bringt mich leider nicht wirklich weiter.. ich habe es soeben zum ersten Mal ausprobiert und es ging länger als 60 Min. Also ist die Frage: geht das einmalig? oder öfter? und wenn ja, wieviele Std. insgesamt?

Hey,

einfach einmal Google benutzen:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/compare-microsoft-teams-options

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
21sunny
Fragesteller

die Infos daraus waren mir leider nicht hilfreich... deshalb die Frage hier

JanMarcel01  17.09.2023, 16:43
@21sunny

Was genau reicht dir denn an den Informationen nicht? Solange du Teams für den Privatgebrauch nutzt und dafür nichts bezahlst, kannst du es so lange nutzen wie du möchtest, mit den dort angegebenen Einschränkungen.