Wie komme ich an HYUNJIN ran?

7 Antworten

Hii, also ich sage es wie es ist (kein hate oder so):

Du bist bestimmt nicht die einzigste;) kpop Idole haben ein privat leben. Er müsste dich am besten privat kennen. Dazu wollen kpop Idole nur „Partner“ die sie auch so mögen und nicht nur weil sie Idole sind. Es weiß auch niemand ob er vielleicht in einer Beziehung sein. Außerdem weiß man nicht was er zu dem Alters-Unterschied sagen würde(ich weiß nicht wie alt du bist deswegen);)dazu würdest du auf jeden fall auch irgendwann mal an die Öffentlichkeit kommen (wenn es so weit sein sollte) und bestimmt würde es nicht jeder mögen. Also könntest du auch mit viel hate rechnen.

Ähh Konzertkarten kaufen, wenns denn ein Sänger ist. Sonst wird er wohl kein Fan daten, allein weil das in vielen Verträgen von Idols untersagt ist. Außerdem ist das nur so eine Teenie Schwärmerei, was ganz normal ist. In dem Moment sind wahrscheinlich zig Leute in der gleichen Situation wie du.

Die wohl einfachste Möglichkeit ist dir ein VIP Ticket für ein Stray Kids Konzert zu holen. In der Regel gibt es bei den VIP Tickets ein Fanmeeting, bei dem Fragen gestellt werden können, man jedem Member Hallo sagen kann und die Hand schütteln darf und auch noch ein Foto mit denen machen kann. Wie das aufgrund der aktuellen Corona Situation ist, kann ich dir nicht sagen, aber vor Corona war das eine garantierte Möglichkeit sein Idol zu treffen wenn man ein solches Ticket hatte.

Alternative ist: Du findest heraus wo er wohnt, fährst hin und sagst hallo, aber nicht auf die creepy Art. Hab ich auch schon gemacht.

Beluga66  23.01.2022, 22:30

omg was? Du hast es schon gemacht? :D

JSYGO  23.01.2022, 22:39
@Beluga66

Ich war schon mehrmals in Korea. Anhand von privaten Gegebenheiten der Person und logischen Schlussfolgerungen konnte ich tatsächlich die Wohnanlage der Person finden. Schlussendlich auch die Wohnung und die Person selbst natürlich.

ABBAFan001  13.08.2023, 15:54

Aber man kennt die Adresse doch gar nicht, oder?

Hallo cyberxo🙂

Leider ist das gar nicht so einfach, denn selbst, wenn er dich bemerkt (durch Fan Briefe), würde er wahrscheinlich nichts mit einer Europäerin anfangen wollen. Und selbst wenn: er darf und kann nicht. Er ist K-Pop star und hat deshalb Verpflichtungen. Er lebt für sein Business. Das Show-Geschäft ist hart. Er hat kaum Freizeit und ist an seinen Job gebunden. Er lebt ein strenges Leben, das seine Schattenseiten hat, denn er hat sich eigentlich "verkauft". Er darf vieles nicht mehr bestimmen. Außerdem weißt du ja nicht, wie er wirklich ist. Am Ende ist er unfreundlich und eingebildet. (Man weiß es nicht)

Du solltest dich nicht in jemanden hineinsteigern, der einfach nur gut aussieht, Talent hat und meilenweit weg lebt, Liebes. Auch wenn es hart klingt: du kannst natürlich seine Musik gut finden, aber mit der Liebe solltest du dich etwas versuchen, zurück zu nehmen. Ich finde es schön, dass du ein Fan bist aber du solltest darüber nachdenken, anderen Hobbys erstmal nachzugehen, um auf andere Gedanken zu kommen 😉😊

Alles Liebe,

Rose🌸🤍🙏🏻

ka kenne den typen nicht, an promis ranzukommen ist so gut wie unmöglich, auch der Altersunterschied wird ihm nicht gefallen, also schau dich lieber nach Leuten in deiner Umgebung um, die leichter zu erreichen sind :)