Wie komme ich an eine Hollywood-Rolle

4 Antworten

Du kannst in einen Hollywoodfilm mitspielen wenn du an dich glaubst und ständig an dir arbeitest! Wo der Wille auch der Weg! Das ist letztendlich die Wahrheit! Man sollte sich immer die Fragen stellen: Wieso hat es z.B. Brad Pitt geschafft? Und wieso?, sollte ich es nicht schaffen!? Dazu gehört Disziplin die dich dann zur Gewohnheit führt und wenn du Druchhaltevermögen hast und Geduld schaffst du das auch!!!

Du musst erstmal schauen dass du hierzulande bekannt wirst!

Vielleicht versuchst du erstma an eine Rolle in Deutschland zu kommen ? Wenn du dann krass bist , dann wirst du auch nach Hollywood kommen. oder so.