Wie komme ich am besten über eine Person hinweg?

4 Antworten

Ich weiß was du meinst ich habe genau das selbe Problem ich würde allerdings nicht versuchen von ihr weg zu kommen im Gegenteil ich würde weiter mit ihr befreundet sein und ich glaube man kommt erst über sie hinweg wenn du ein crush auf jemandem anderen hast

Gefühle kann man nicht hier und jetzt einfach abstellen, kämpf doch darum und lad sie auf ein Treffen ein oder so und erst wenn du zu 100% die Bestätigung hast (durch ihre Freundin oder so) das sie nichts von dir will lass sie los aber gib doch nicht einfach so auf ;)

Wechsel die Klasse. Gefühle in diesem Alter verfliegen sowieso ziemlich schnell. Also einfach einen Haken unter die Sache setzen und dich auf dein eigenes Leben fokussieren.

Flengulu
Fragesteller

Glaube das ist nicht so leicht einfach die Klasse zu wechseln, außerdem will ich die klasse auch garnicht wechseln habe ja meine ganzen Freunde in der Klasse??

Keisotsu1  10.10.2021, 16:05
@Flengulu

Die können mit dir die Klasse wechseln. Gib dir ein paar Tage, dann hast du schon einen neuen Schwarm gefunden. Lenk dich ab, unternehme was spannendes mit Freunden. Das Leben ist zu kurz um zu trauern.

solang du dich mit ihr gut verstehst ist ja alles gut aber vllt steht sie ja auch auf dich ich würde ihr sagen was in deinem kopf grad so abgeht..

Flengulu
Fragesteller

Das geht leider nicht so leicht, erstens haben wir gerade Ferien und soetwas würde ich lieber persönlich besprechen und zweitens bin ich leider sehr schüchtern...