Wie komm ich wieder an sie ran?

2 Antworten

Am besten dem Freund nichts mehr sagen. Dann auf jeden Fall deiner Flamme erstmal Zeit geben, sieht du ja richtig ein, Vllt solle sie sich von selber melden, nicht das du ärger mit dem Ex bekommst und sie weiß besser als du wenn sie wieder bereit ist. Wenn ihr wirklich an dir liegt, dann meldet sie sich auch von alleine. Geb ihr Zeit und vllt vergisst du sie auch in dieser ZEit, wer weiß? Auf jeden Fall sie nicht nerven. Lass sie erstmal ruhen und dann wirst du sehen was die Zeit mit sich bringt.

user8725
Fragesteller

Soll ich mich also nicht melden?????

MaryLu94  08.01.2016, 12:38
@user8725

Nein,vorerst nicht. Sie hat ja selber gemeint das sie Ruhe brauch, also gebe sie ihr und nerve sie nicht. Soll sie sich selber melden wenn sie wieder so weit ist.

Vertrau niemanden so fängts mal an
wenn sie dir sagt sie will zurzeit Kein kontakt dann lass sie sie braucht mal zeit für sich bzw das sie alles regelt und alles wieder zu seiner ruhe kommt und wenn sie dich mag wie du es beschrieben hast wird sie sich bei dir wieder melden weil sie geschrieben hat sie will derzeit kein kontakt also gib ihr die zeit und warte bis sie dir wieder schreibt ganz einfach