Wie komm ich am schnellsten an 1000€?

6 Antworten

Wenn du arbeitest, dann lege dir ein N26 Bankkonto an. Da kannst du das konto aufsplitten und dementsprechend das geld draufziehen :) so sparst du am besten weil dir das geld nicht mehr zu verfügung auf dem normalen konto steht :)

Schnapp dir sachen die du nicht mehr brauchts und Verkaufe sie. Oder du suchst die einen Aushilfsjob etc.

Oder du gehst zu einer Bank und besorgst dir einen Kredit den du dann in Raten zurück zahlst!

Arbeiten gehen oder Dinge verkaufen, die Du nicht mehr brauchst.

Ebay

Ebay Kleinanzeigen

Zeitung austragen

Auto waschen.

Winterreifen montieren.

Putzen...