Ferienjob (1000€) Sommerferien?

BwDani3l  27.03.2023, 15:09

Wofür sind die 1000€?

unknownuser5230
Fragesteller

Gute Frage, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Da ich meine Eltern mit sowad nicht belasten möchte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt einiges

speziell in der Produktion verdienst du ziemlich gut in kurzer Zeit

Diesen Fundraiser Schmutz würde ich nicht machen, klingt zwar verlockend aber da sollen sehr schlechte Bedingungen herrschen

unknownuser5230
Fragesteller

Kannst du mir eine gute Produktionsfirma empfehlen?

Mmits  27.03.2023, 15:15
@unknownuser5230

Ich weiß ja nicht wo du wohnst etc.

schau doch mal im Umkreis was es da gibt oder hör dich bei bekannten und Familie um da ist immer einer dabei der in der Produktion arbeitet

unknownuser5230
Fragesteller
@Mmits

Stimmt, ich danke dir. Ich komme aus Potsdam 👌🏻

Mmits  27.03.2023, 15:18
@unknownuser5230

Da wird es bestimmt die eine oder andere Firma geben :)

ich habe mal in der Produktion während den Ferien für ca. 4,5 Wochen gearbeitet allerdings mit Schicht, da ich schon 18war

ich habe 3.600€ bekommen :)

unknownuser5230
Fragesteller
@Mmits

Ohaa wie cool, na dann werde ich mal gucken ! War es sehr schwer bzw. Was musstest du machen?

Mmits  27.03.2023, 15:25
@unknownuser5230

CNC Fräse bedienen und Kunststoffstanze bedienen

nein war nicht körperlich anstrengend und man kommt ganz gut klar :)

heißt aber nicht dass es überall so ist

Gute Frage, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Da ich meine Eltern mit sowad nicht belasten möchte.

Ein Handy muss keine 1000€ kosten. Da gibt es billigere Alternativen. Vor allem wenn man nicht wie der Mainstream nur den Trend verfolgen will.

unknownuser5230
Fragesteller

Ja, schon aber muss ich doch selbst wissen. Du kennst mich persönlich ja nicht und wenn es mich glücklich macht. Ich will es mir ja auch selbst verdienen.

BwDani3l  27.03.2023, 15:14
@unknownuser5230

Es gibt sinnvolleres, als 1k für ein Handy zu verballern. Aber musst du wissen.

unknownuser5230
Fragesteller
@BwDani3l

Hast ja recht, aber will eig. So gerne eins. Hmhh ich überlege nochmal vllt hol ich mir auch ein günstigeres. Das IPhone 13 oder so