Wie komm ich am besten über mein Ex hinweg?

4 Antworten

Das kann auch noch Monate lang dauern

Maddyifb
Fragesteller

Okay :(

Versuche einen neuen zu finden...

Ablenkung und noch besser wenn du dazu jegliche Kontaktdaten löschst. Also auch jede sozial Media Verbindung trennst. Dann einfach deinen Hobbies hingeben, neue Freunde finden wieder mehr mit andere Freunden Unternehmen usw. Und mit der Zeit verblasst die Zeit mit deinem Ex

Ablenkung ist richtig. Mach damit weiter! Geh raus, triff Dich mit Familie und Freundin, unternimm was Schönes, schau positivin die Zukunft... Und gib Dir Zeit. Irgendwann bist Du über ihn hinweg!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung