Wie kombiniert ihr Jump Suits am liebsten?

3 Antworten

Hallo 82Vera 👋

Hab nicht viele und trage sie selten aber wenn, dann mit einem Gürtel, da ich gern zweifarbige trage, dazu Sling Pumps aber in flach oder Ballerinas mit Riemen auch flach. Oben einen Cardigan oder sowas wie einen Bolero, da ich die Sonne nicht gut vertrage.

Meist trage ich sowas wenn auf der Arbeit was ansteht, dass einen etwas schickeren Kleidungsstil abverlangt, mehr als Jeans und sportlich. Und da ich nicht gern Kleider trage, auch wegen der Sonne ist das ein guter Kompromiss.

Ich finde die Kombination sehr schön, gut ausgesucht👍👠