Wie könnte man unter Menschen kommen?

4 Antworten

Gehe einfach mal in Stadt, zum Kegeln (wenn das möglich ist), ins Kino, in Clubs usw. Dort bist du unter Menschen und kannst auch mal wieder neue leute kennenlernen. Vielleicht wäre ein irgendein Verein das richtige für dich

Sportvereine eignen sich dafür ganz gut. Kannst ja mal schauen was für dich gut ist.

Also bei uns (Stadt) gibt es unzählige Facebook-Gruppen wie "Neu in <Stadtname>", wo viele Treffen zu zweit oder in Gruppen ausgemacht werden. Ansonsten würde ich es mal in Vereinen probieren. Am besten natürlich kombiniert mit einem Hobby. Genauso lerne ich persönlich auf Konzerten immer sehr leicht neue Leute kennen, weil da die Musik schon als gemeinsame Grundlage dient.

Auch der Arbeitsplatz kann eventuell Anlaufstelle für Freundschaften sein. Kannst ja auch erstmal ganz locker 2 Tage die Woche in irgend einem kleinen Job was machen..