Wie könnte man diese Arbeitsfläche schöner machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mit Holz (LED ist dahinter) 67%
Ohne Holz und nur LED 33%

3 Antworten

Ohne Holz und nur LED

Stell noch ein Glas daneben...für den Fall des Falles- oder statt dessen ein Gesteck, Pflanze, Blume, ne passende schmale Digital- Uhr , ne Alexa mit Bildschirm, digitaler Bilderrahnen, was du möchtest, durch die Grundfarbe ist vieles machbar.

Mit Holz (LED ist dahinter)

Sieht mit Holz einfach etwas edler und hochwertiger aus 🙃

Am Ende musst du aber selber wissen, was dir besser gefällt, ich kann dir nämlich auch nur meine persönliche Meinung dazu sagen 😊

Ohne Holz und nur LED

Das Holz muss weg da. Und Deko braucht es nicht.

Vlt. ne gute Paintbrush Geschichte noch hinklatschen. Passt zu diesem schäbigen Industrial-Look