Wie könnte ich mich als Frau umkleiden, was ist die neueste Mode?

4 Antworten

Also ich als Teenager trage eine etwas weiter Jeans die über die Schuhe geht oder eine Cargohose(weiß aber nd ob das mit einem gewissen Alter noch im Trend ist ich meine kann man machen)wenn ich du wäre würde ich beige,schwarze und weiße Sachen anziehen also klassische ordentliche Haare, nd so krass geschminkt sowas wie maskara und blush oder so…

Du könntest z.B. weiße Air Force(die neue oder alte Generation) bestellen(sind echt bequem aus eigener Erfahrung),dann bist du schonmal ein bisschen in der Trend Welt drin,dazu könntest du einfarbige Socken anziehen und eine skinny jeans mit paar kleinen Löchern und einen einfarbigen hoodie dazu..vielleicht auch noch Silberne oder Goldene Ohringe/Ketten/Ringe/.. tragen,dass kommt immer gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas04011994
Fragesteller

Danke schön für die nette Antwort. Sollte ich dann meine Ohren stechen lassen?

Oktiop  11.11.2022, 20:59
@Andreas04011994

Kannst du machen,ist deine Entscheidung aber es kommt meistens besser an

Oktiop  12.11.2022, 07:00
@Andreas04011994

Ja genauso welche und dazu eine schöne goldene Kette und schwarzen/grauen hoodie dann passt das

Da müssten die Angaben schon genauer sein. Auch kommt es darauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst. Ich setze prinzipiell auf Klassiker aus dem mittleren Preissegment, z.B. trage ich viel schwarz, weiß und beige. Das kombiniere ich dann mit den gerade im Trend liegenden Stoffen, Accessoires oder Farben, wenn mich nicht alles täuscht, aktuell grün oder orange. Weiter sollte man immer nur einen ausgefallenen Akzent setzen, um nicht verkleidet zu wirken. Außerdem für Unterwäsche, Schuhe, Taschen und Jacken sollte man ruhig mehr ausgeben. Hält länger und sieht besser aus. Bitte keine formlosen Klamotten, sondern nach Möglichkeit welche, die die Silhouette unterstreichen, z.B. Mantel mit Bindegürtel. Auch bei Schmuck würde ich niemals billigen Modeschmuck tragen, sondern lieber weniger und dafür Gutes. Wenn du diese Ratschläge befolgtst, bist du zwar nicht unbedingt trendy, aber siehst immer elegant und gut aus. Da ist es doch egal, was gerade ein voque ist. Stil hat nichts mit dem aktuellen Trend zu tun. Meistens fällt man dadurch anderen mehr auf, als wenn du wie ein Modeopfer rumläufst.

  • Weite Hosen (z.B. Baggyhosen/ momjeans/ Schlager/ Straight…)
  • weiße Sneakers/jordans (egal welche Farbe)/chucks (egal welche Farbe), wobei jordans nicht mehr ganz so im Trend sind sondern mehr so wegen Geld und Status getragen werden
  • etwas nicht mehr ganz so in, aber trotzdem immer noch nicht out: große Haarklammer, schwarz/weiß/„leoparden“-muster
  • bald werden außerdem nach und nach etwas tiefere Hosen wieder in sein (also die keine so hohe Tailie haben sondern wo man den ganzen bauch sieht) dauert aber vermutlich noch so 1-2 jahre

muss es immer gleich die neueste Mode sein? wie wäre es, wenn Du einfach die (Damen)kleidung anziehst, die Dir persönlich am Besten gefällt, dann schu Dich im Spiegel an, und wenn Du Dir dann selber in Deinem Outfit gefällst, dann ist alles gut, ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen Deiner Damenkleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung