Wie könnte ich meinen Nachbar abwimmeln?

6 Antworten

Es hilft wie immer das gesprochene Wort. Sage ihm beim nächsten Aufeinandertreffen freundlich aber deutlich, dass Dir seine Anwesenheit nicht gefällt und Du gerne, wenn Du nach Hause kommst, Deine Ruhe haben möchtest. Es wäre sehr nett, dass er immer Sachen mitbringt, aber Du möchtest das ab sofort nicht mehr.

Am Handy blockieren, ihn ignorieren.

Du musst es ihm ganz klar sagen. Woher soll er es sonst wissen? Seid ihr im gleichen Alter?

Deine Geschichte kommt mir spanisch vor. Warum hast du dem deine Nummer gegeben? Allein dieser Umstand ist irgendwie komisch und nicht nachvollziehbar.

Mal einfach direkt sagen, dass du nix von ihm willst.